Potentialbewusstsein

Coaching & Training
Ganzheitliche Persönlichkeits-
und Teamentwicklung

Geist über Materie

Buch Neuerscheinung: Über den Einfluss von Herz und Hirn.

Die erstaunliche Wissenschaft, wie das Gehirn die materielle Realität erschafft.
In der Metaphysik ist diese Vorstellung bereits eine unbestrittene Annahme. Doch sind diese Behauptungen wissenschaftlich haltbar? Wie sieht die wissenschaftliche Beweisbarkeit aus, dass Gedanken zu einer Realität verwandelt werden können? Die erstaunliche Wissenschaft, wie das Gehirn die materielle Realität erschafft. In der Metaphysik ist diese Vorstellung bereits eine unbestrittene Annahme. Doch sind diese Behauptungen wissenschaftlich haltbar? Wie sieht die wissenschaftliche Beweisbarkeit aus, dass Gedanken zu einer Realität verwandelt werden können?

Der Autor Dawson Church hat zur Thematik über 400 Studien durchgeführt.
Wie neue Erkenntnisse aus vielen Bereichen – von Epigenetik und Neurowissenschaft über Elektromagnetismus, Psychologie und Kymatik bis hin zum Gesundheitswesen und der Quantenphysik aufzeigen, können Gedanken höchst kreativ sein. In seinem neuen Buch “Geist über Materie” erforscht der preisgekrönte Autor Dawson Church die wissenschaftlichen Fakten und stellt Studien vor, die Schritt für Schritt aufzeigen, wie unser Geist Materie erzeugt und manifestiert. Stück für Stück fallen die einzelnen Teilchen des Puzzles an ihren Platz, und es zeigt sich, dass die Naturwissenschaft sogar noch mehr Überraschungen beinhaltet als die Metaphysik.
Ich kenne den Autor persönlich, er ist so überzeugend wie sein Inhalt. Nicht ganz einfache Sachverhalte sind im Buch logisch und verständlich erklärt.

,

,

,

,

,